Angebot für eine gut ausgebildete Masseurin oder Masseur in Stainz

Arbeiten im Team,

für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen!

Angebot für eine gut ausgebildete Masseurin oder Masseur.

Du hast eine abgeschlossene Massageausbildung und möchtest dich selbständig machen, dafür biete ich dir gute Voraussetzungen.

Ich suche eine Kooperation, um die große Nachfrage für Massagen, im Team umsetzen zu können.

Als freiberufliche Heilmasseurin kann ich folgendes anbieten:

  • langjährige Erfahrung mit großem Kundenstock und weitreichende Bekanntheit im Großraum Stainz
  • komplett eingerichtetes Institut
  • selbständiges Arbeiten
  • digitalen Kalender zur gemeinsamen Nutzung
  • regelmäßiger Erfahrungsaustausch alle 2 Monate

Arbeitsmöglichkeiten:

a. Du hast noch keine Gewerbeberechtigung, bist fertig ausgebildet als Heilmasseur/in:

Beschäftigung nach Vereinbarung für eine bestimmte Zeit, maximal ein Jahr. Gedacht als Einschulungsjahr um das Konzept und die Kunden/innen kennen zu lernen. In weiterer Folge Unterstützung in die Selbständigkeit und Anmeldung eines eigenen Gewerbes.

b. Du hast die Gewerbeberechtigung, dann ist ein Mietvertrag für die Nutzung der Räume möglich. Ich unterstütze das Einarbeiten in den Massagebetrieb nach gewissen Abläufen, mit dem Vorteil ein gut gehendes Konzept kennen zu lernen und weiter zu entwickeln.

Zukunft: Möglichkeit zur Übernahme der Kunden bei voraussichtl. Pensionsantritt 2028

Ich freue mich Dich kennen zu lernen, bitte sende Deine Unterlagen an:
institut@karinfedlmassage.at

Gerne vereinbaren wir einen Gesprächstermin.

Mit herzlichen Grüßen, Karin Fedl

karin fedl massage & fasten, kärntner straße 29/3, 8510 stainz, www.karinfedlmassage.at