Gemeinschaftspraxis-Neueröffnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Absolvent vom Manus Institut eröffne ich meine neu eingerichtete Praxis als Heilmasseur in 1180 Wien in Nähe der Straßenbahnstation Martinstraße. Da ich auch teilzeit als Angestellter tätig bin biete ich einer_em Physiotherapeut_en die Mitbenutzung meiner Praxis ab Jänner 2023.

Der Nutzungsbeitrag für 3 Halbtage die Woche beträgt € 250,- pro Monat. (es wäre nach Abstimmung auch möglich die Praxis für mehr Tage/Halbtage zu nutzen).

Die Praxis wurde soeben komplett saniert und neu eingerichtet. Gestaltungsspielraum für Ergänzungen der Einrichtung ist jedoch noch gegeben. (Bei Interesse würde ich Ihnen Fotos zukommen lassen).

Ich bitte um eine Antwort per mail unter praxis@heilmassage-lk.at oder telefonisch unter 0699 1810 7484.

Mit freundlichen Grüßen, Lorenz Klingenbrunner