Maximilian Fischbach
Ayurveda, Deep Release, Marimba-Bambus-Massage, Tibetische 8-er Massage

Manus_086_FischbachMaximilian_dig.jpg

Bereits in jungen Jahren durch das Umfeld eines Wellness- und Seminarzentrums geprägt folgte ich, nach Lehrjahren in Kanada und Griechenland und einer Ausbildung zum staatlich gepr. lehrberechtigten Heilmasseur, Entspannungs- und Energietrainer und einer mehrjährigen Praxis in den besten Wellnesshotels Österreichs meiner Berufung als selbständiger Seminarleiter /Ausbildner und Ganzheitstherapeut und darf meine Erfahrungen und mein Wissen seit 2006 an staatlich anerkannten Schulen und Fachhochschulen durch Seminare weitergeben.

Themenschwerpunkte:
Systemdynamische Ressourcen- und Potentialaufstellungen, interkulturelle, ganzheitliche Körper-, Energie-, und Bewusstseinsarbeit mit asiatischen Entspannungstechniken wie Tai-Chi, Yoga & Meditation, Tibetische Klangmassage, Ayurvedische Heilkunde und Massagen, Hawaiianische Körperarbeit (Lomi Lomi Nui), LaStone-Therapy und weitere selbst entwickelte Techniken wie z.B. die „Rücken-Fit-Methode“, die „Deep-Release-Massage“ oder die „Tibetische 8-er Massage“.