Neues im Manus Ausbildungszentrum

BIG NEWS

Nach 2,5 Jahren der Neuorientierung und Umstrukturierung haben wir uns dazu entschlossen den Standort in der Auhofstraße aufzugeben und uns auf das was wir wirklich am Besten können zu konzentrieren und das sind Massageausbildungen!
Ab 20.02.2024 findet ihr uns in der Bergenstammgasse 7 im 13. Wiener Gemeindebezirk. Die neu für uns renovierten Räumlichkeiten bieten uns ideale Bedingungen, um euch in einer ansprechenden Umgebung die gewohnt hochwertigen Inhalte näher bringen zu können.
 
Daher beachte bitte: Alle Kurse ab 20.2.2024 finden bereits in der neuen Einrichtung statt. 
 
Zusätzlich werden wir in unserem Auftreten zukünftig etwas näher mit dem ABZ Dr. Bergler auftreten und haben uns zum Ziel gesetzt uns mehr in der Vertretung der Interessen von Heilmasseur:innen zu engagieren.
 
Es tut sich einiges und wir sehen der Zukunft und allem was kommt positiv entgegen. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserer neuen Schule 🤩